pilule

Moyen permettant d’éviter une grossesse après un rapport sexuel non protégé, la pilule d’urgence (ou du lendemain) est un procédé ayant un potentiel énorme pour épargner les personnes d’une grossesse non désirée.
Répondre
edwige

pilule

Message par edwige » 11 sept. 2017 22:51

je veux savoir quand est-ce qu'on peut prendre la pilule du lendemain et ou en trouvé?

Mousta

Re: pilule

Message par Mousta » 12 sept. 2017 08:23

Moi je crois que c'est une pilule qui se prend le jour suivant les rapports sexuels. Merci

Jean-Marie

Message par Jean-Marie » 12 sept. 2017 23:08

La pillule du lendemain est une pillule qui se prend dans les 72h qui suivent l'acte sexuel à risques. On peut là trouver dans les centres de santé et à l'ATBEF :P :P
Jeune Volontaire Maj, jeune ambassadeur SR/PF, Communicateur des institutions

Champion

Message par Champion » 13 sept. 2017 00:34

on prend la pilule du lendemain après avoir avoir prit un risque lors des rapports sexuel non protégés.la pilule du lendemain est disponible dans les pharmacie dans les cliniques de l'ATBEF
A l'ATBEF le jeune est leader

Petro

Message par Petro » 13 sept. 2017 16:38

je dirais qu'elle prévient les grossesses après les relations sexuelles non protégées avec pénétration vaginale pendant des jours fertiles. on peut la trouver dans les pharmacies et en plus dans tous les centres d'ATBEF.

Petro

Message par Petro » 13 sept. 2017 16:41

mais bien dans les 72 heures après l'acte sexuel hien!!!!!

romaric

Message par romaric » 19 sept. 2017 13:44

Cè a dire kon peut aussi le prendre just après les rappory non protégé?et cé a combien on vend sa?

Mouri

Message par Mouri » 19 sept. 2017 19:08

Le prix varie d'une institution à une autre. Je voudrais aussi rappeler que la pilule du lendemain ne doit pas être pris régulièrement comme les autres méthodes contraceptives n'oublions pas que son autre nom est la "contraceptive d'urgence". Être toujours en urgence serait donc anormal
Zedd zedd

impumples

XMedia Recode

Message par impumples » 22 déc. 2017 23:16

Energy AMR MP3 WAV WMA M4A AC3 Audio Converter is a utility designed to convert audio information to completely different codecs. Xilisoft MP3 WAV Converter konvertiere m4a zu mp2 kann MP4, M4A, MP2, AVI, MPEG, ASF, WMV, WAV, MP3, WMA, OGG, AAC, FLAC, APE, VQF usw Audio und Video Formate in gängigste Audio Formate MP3, WAV und MP2 konvertieren und er hat ein freundliches Interface und viele nützliche Funktionen.
FLAC Converter unterstützt zahlreiche Ausgabeformate für verschiedene tragbare Geräte, wie zum Beispiel, iPhone (iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 6/6S/SE/5S/5), iPad (iPad Pro, iPad Air 2, iPad mini 4, iPad 4), iPod (iPod touch, iPod Nano), Samsung Galaxy S7/S6, Samsung Galaxy Notice 5, Samsung Galaxy Tab, Surface Pro, Google Nexus 5X/6P, HTC One M9, Nokia Lumia Moto X, Kindle Fire, NDS, Xbox 360, PSP, PS3, PS4 usw.
Ich battle bisher die meisten meiner mp4 Musik Clips zum konvertiert mp3, jetzt hätte ich ein Musikvideo und möchte es ist video, ich brauche nicht zu gehen im Internet online m4a in mp2 konverter und die Suche wieder, mit meinem Media-Converter, ich klicke und es wird tun, was ich will.
Der Audio Converter kann Audio Formate in folgende Dateitypen exportieren: AIFF (Apple) sixteen-bit PCM, WAV (Microsoft) 16-bit PCM, GSM 6.10 WAV (Mobilfunk), MP3 Dateien, Ogg Vorbis Dateien, FLAC Dateien, MP2 Dateien, M4A (AAC) Information, AC3 Files, AMR (slim band) Files, WMA (version 2) Recordsdata.
Personalisieren Sie Video, indem Sie Trimmen, Zuschneiden, Anpassen von Farben und Anwenden von Effekten, extrahieren Audio aus Video und speichern Sie es separat in verschiedene Formate, sogar konvertieren Video speziell zu großen Internet-Normal-Formate.
Die Software program bietet Standardeinstellungen und Auto-Funktionen auswählen, die Sie hohe Qualität und geringe Dateigröße Umbauten zu geben. Mit Audials Software kannst du einfach das passende Videoformat zum Aufnehmen und Speichern von Videos und Filmen durch die Auswahl deines Gerätes auswählen.

impumples

M4A Converter

Message par impumples » 22 déc. 2017 23:20

Leistungsstarker M4A in MP3 Converter und MP3 in M4A Converter, der M4A Datei in MP3, AAC, AMR, OGG, WAV und alle weiteren Audio Formate umwandeln kann. Il supporte également la conversion entre les différents codecs vidéo.. En plus de la fonction de conversion qui vous intéresse notre logiciel vous fournit des fonctions amusantes de montage vidéo , La fonction de conversion par lots m4a in mp2 konverter vous épargne pas mal de temps / Ce logiciel magnifique peut être également utilisé comme un extracteur audio vous pouvez extraire l'audio de vidéo et convertir entre les différents codecs wav2mp4 en ligne audio tels que mp3 mp2 aac ac3 wav wma m4a rm ram ogg.
Falls Sie nach mehr Softwares suchen, können Sie sich u.a. solche Programme wie Aya Audio to MP3/WMA/AAC/MP2/WAV/OGG/M4A/AMR Audio Converter, Free Mp3 Wma Converter oder Free M4a to MP3 Converter anschauen, die möglicherweise für Aya MP3 WMA AAC MP2 WAV OGG M4A AMR Audio Converter relevant sind.
Libav traGtor hat sich zum Ziel gesetzt, eine grafische Benutzeroberfläche für die schnelle Konvertierung einzelner Mediendateien zu bieten und konvertiere m4a zu mp2 möglichst ohne Benutzung der Kommandozeile dem Benutzer einen Großteil der wichtigsten Funktionen und Optionen zur Verfügung zu stellen.
Es hatte ein Drawback mit großen MKV-Datei in MP2 konvertieren, ich kontaktierte Unterstützung, sie dauerte three Tage, um zurück zu mir mit einem Schnitt und fügen Antwort im Grunde wollen mir, ihnen die Quelldatei zu geben, so dass sie das Problem finden konnten.
Der Power AMR MP3 WAV WMA M4A AC3 Audio Converter ist ein komplettes Programm, mit dem Sie eine große Vielfalt an Audio-Dateien ändern können WAV, MP3, MP2, MP1, MPEG, MP4, M4A, AAC, OGG, AVI, MPC, MOV, QT, AIFF, AU, AC3, WMA, oder sogar 3GP zu WAV, MP3, MP2, OGG, AC3, VOX, WMA oder AMR.
Der Audio CD kann auf allen CD/DVD Player gespielt werden - zu Hause oder im Auto. Darüber hinaus unterstützt der Video Converter NVIDIA® CUDA Technologie, AMD APP Beschleunigung und Multi-Kern CPUs wird die Geschwindigkeit beim Umwandeln deutlich erhöht.

Répondre